Tag der offenen Tür 2022 WIGE-Vorderland

Baustellenbesuch, Rundgang Firmengebäude, Weintheke, Gewinnspiel…

Am 22. April durften wir im Zuge der Veranstaltung der WIGE-Vorderland und anlässlich unseres 50. jährigen Jubiläums viele Besucher, Freunde und Geschäftspartner in unserem Hause begrüßen.

Unsere Gäste hatten die Möglichkeit, sich anhand unserer Schautafeln, einen Eindruck über die letzten „50-Jahre Nägele Wohn- und Projektbau“ zu verschaffen. Bei einer kleinen Rundreise durch unsere Büroräumlichkeiten, konnten viele Eindrücke der vergangenen Jahre gesammelt werden.

Toni Wutschitz und seine Helfer versorgten unsere Gäste erstklassig mit erlesenen Weinen des Weingutes Mariel aus dem schönen Burgenland, die bei unseren Besuchern sehr guten Anklang fanden.

Ein weiteres Highlight an diesem Tag war auch unser Gewinnspiel. Aus den zahlreichen Teilnehmern dürfen wir fünf Gewinnern zu sehr schönen Sachpreisen gratulieren!

Wir danken allen Besuchern zu einem tollen gemeinsamen Tag der offenen Tür!