Feierliche Eröffnung Feldkirch

Wohnanlage Nägeler

In den vergangenen Wochen wurden alle Wohnungen fertiggestellt und den Eigentümern bzw. Mietern übergeben. Das attraktive Wohnprojekt entspricht den aktuellen ökologischen Kriterien und besteht insgesamt aus zwei Mehrfamilienwohnhäusern, welche über eine gemeinsame Tiefgarage verfügen. Dank der durchdachten Planung durch das Architekturbüro walser + werle architekten zt fügt sich diese Wohnanlage sehr gut in die Umgebung und in das gesamte Ortsbild ein. 20 Wohnungen wurden von Nägele als Eigentumswohnungen zum Verkauf angeboten. Zum Zeitpunkt der Eröffnung war diese Wohnanlage ausverkauft.

Geschäftsführer Bmstr. Ing. Klaus Baldauf von der Nägele Wohn- und Projektbau GmbH eröffnete die offiziellen Feierlichkeiten. Anschließend nahm Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold die Gelegenheit wahr seine Grußworte an die Gäste zu richten. Nach der Segnung durch Pfarrer Mag. Ronald Stefani wurde auf das gelungene Projekt angestoßen und gemeinsam gefeiert.

Wir wünschen allen Bewohnern dieser Wohnanlage viel Freude ihn Ihrem neuen Zuhause.