Jahresabschluss bei Nägele

Weihnachtsfeier und Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Am 15. Dezember fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Restaurant Altes Gericht in Sulz statt. Geschäftsführer Klaus Baldauf nutzte die Gelegenheit, um einen Rückblick auf das vergangene Jahr zu werfen und sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz sowie das sehr gute Miteinander zu bedanken.

Besonders hervorgehoben wurden in diesem Rahmen auch zwei langjährige Mitarbeiter, die für ihre Treue und ihren Einsatz geehrt wurden. Bernhard Thoma wurde für 15 Jahre Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet, während Jochen Bell sogar auf stolze 25 Jahre Zugehörigkeit zurückblicken konnte. Beiden Mitarbeitern gilt ein großes Dankeschön für ihre langjährige Treue, ihren Einsatz sowie ihr kollegiales Verhalten.

Die Weihnachtsfeier war geprägt von einer festlichen Atmosphäre, gutem Essen und fröhlichen Gesprächen. Es war eine gelungene Möglichkeit, das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen und sich auf das kommende Jahr einzustimmen.