Qualität wird bei uns groß geschrieben

Nägele wurde 1972 als Tochtergesellschaft von Nägelebau gegründet. Seit 2003 ist die Nägele Wohn- und Projektbau GmbH zu hundert Prozent ein eigenständiges Unternehmen. Diese langjährige Erfahrung im Bauträgerbereich macht unsere „Nägele-Qualität“ aus.

 

Was bedeutet die Nägele-Qualität?

Für uns bedeutet Qualität, höchste Ansprüche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Beste Kundenbetreuung von der Planung bis zur Fertigstellung, Qualität am Bau sowie Kosten- und Termintreue sind unser großes Potenzial. Weiters besticht die Nägele Wohn- und Projektbau durch qualifiziertes Personal sowie langjährige Mitarbeiter mit hohen Erfahrungswerten.

Nägele ist ein sehr bonitätsstarkes Unternehmen, weshalb wir unseren Kunden auch größte Sicherheit bieten können.