Spatenstichfeier in Röthis

Anfang April feierten wir gemeinsam mit den Handwerkern, die bisher am Bau beteiligt waren, sowie mit den künftigen Bewohnern den offiziellen Baubeginn. Zum Zeitpunkt der Spatensteicher waren bereits 10 von insgesamt 11 Eigentumswohnungen verkauft. 

Start 2016

Kundenevent lockte zahlreiche Besucher an.

Unter dem Motto „Start 2016“ lud die Firma Nägele Wohn- und Projektbau zu einem Kunden-Event mit Livemusik und kulinarischen Köstlichkeiten nach Sulz. Geschäftsführer Klaus Baldauf und sein Team konnten zum traditionellen Neujahrsempfang zahlreiche Gäste begrüßen. Bei einer mit Spannung erwarteten Verlosung konnten Simone Walser, Michael Baumgartel, Eveline Hastedt, Simon Bachmann und Ulrike Walser wertvolle Preise entgegennehmen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte „round abut jazz“.

Aktuell bei Nägele

Firstfeier in Feldkirch

 

Wohnanlage Nägeler

 

Am 1. Dezember feierten wir bei der Wohnanlage „Nägeler“ im Feldkircher Stadtteil Altenstadt gemeinsam mit zahlreichen Handwerkern und Wohnungskäufern die Firstfeier. Bmstr. Ing. Klaus Baldauf  (Geschäftsführer der Nägele Wohn- und Projektbau GmbH) dankte vor allem den bisher am Bau beteiligten Handwerkern für ihre geleistete Arbeit. Den anwesenden Kunden galt der Dank für ihr Vertrauen in das Unternehmen Nägele Wohn- und Projektbau GmbH.»

Feierliche Eröffnung Lutenau

Am 27. November feierte die Firma Nägele mit zahlreichen Gästen die offizielle Wohnungsübergabe in der Gutenbergstraße, Lustenau.

In den vergangenen Wochen wurden alle Wohnungen fertiggestellt und den Eigentümern bzw. Mietern übergeben. Das attraktive Wohnprojekt entspricht den aktuellen ökologischen Kriterien und besteht insgesamt aus zwei Mehrfamilienwohnhäusern, welche über eine gemeinsame Tiefgarage verfügen. Dank der durchdachten Planung durch das Architekturbüro Nachbaur.Wörter fügt sich diese Wohnanlage sehr gut in die Umgebung und in das gesamte Ortsbild ein. 17 Wohnungen wurden von Nägele als Eigentumswohnungen zum Verkauf angeboten. Zum Zeitpunkt der Eröffnung war diese Wohnanlage ausverkauft.

Geschäftsführer Bmstr. Ing. Klaus Baldauf von der Nägele Wohn- und Projektbau GmbH eröffnete die offiziellen Feierlichkeiten. Anschließend nahm Bürgermeister Dr. Kurt Fischer die Gelegenheit wahr seine Grußworte an die Gäste zu richten. Nach der Segnung durch Pfarrer Drexel wurde auf das gelungene Projekt angestoßen und gemeinsam gefeiert. 

Wir wünschen allen Bewohnern dieser Wohnanlage viel Freude ihn Ihrem neuen Zuhause.

»Zeitungsartikel

»Referenzfotos

Gleich 3 Spatenstichfeiern im November

Gleich zu drei Spatenstichfeiern konnten wir am 9. bzw. 11. November einladen. Den ersten symbolischen "Startschuss" hatten wir am 9. November bei der Wohnanlage "Katharine-Drexel-Straße" in Dornbirn. Am 11. November ging es in Hard bei der Wohnanlage "Sportplatzstraße" sowie in Satteins "Storchanest" weiter. Es freut uns, dass zahlreiche Eigentümer und künftige Bewohner dieser Wohnanlagen teilgenommen haben und wir gemeinsam auf ein gutes Gelingen anstoßen konnten.»

Spatenstichfeier in Dornbirn

Spatenstichfeier am 9. November 2015 in der Kleinwohnanlage "Katharine-Drexel-Straße" in stadtnaher und ruhiger Lage mit 2-/3-/4-Zimmer-Wohnungen.

»Infos zum Projekt

Spatenstichfeier in Hard

Spatenstichfeier am 11. November 2015 bei der Kleinwohnanlage "Sportplatzstraße". Zum diesem Zeitpunkt waren bereits alle 8 Wohnungen verkauft. »

Spatenstichfeier in Satteins

Spatenstichfeier am 11. November 2015 bei der Kleinwohnanlage "Storchanest". »Infos zum Projekt

Spatenstichfeier in Sulz

Die Firma Nägele Wohn- und Projektbau GmbH hat am 7. Juli zur traditionellen Spatenstichfeier eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein und Hitze erschienen zahlreiche Eigentümer und künftige Bewohner dieser Wohnanlage und nahmen am "Baubeginn" teil. Dabei konnten sich an diesem Tag alle von der sonnigen und ruhigen Lage überzeugen. Bmstr. Ing. Klaus Baldauf (Geschäftsführer Nägele Wohn- und Projektbau) dankte den Wohnungskäufern für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in das Unternehmen Nägele. Bürgermeister Karl Wutschitz nützte die Gelegenheit und hieß die künftigen Bewohner in der attraktiven Wohngemeinde Sulz ebenso herzlich willkommen.

»Infos zum Projekt

Betriebsbesuch der Landesberufsschule

 

Johanna ist im ersten Lehrjahr und wird bei Nägele zur Bürokauffrau ausgebildet. Im Rahmen eines Schulprojektes organisierte Johanna einen Betriebsbesuch mit einem Teil ihrer Schulklasse. Dabei stand ein Besuch einer Baustelle sowie die anschließende Präsentation zum Thema "vom Wohnungskauf zur Übergabe" im Büro auf dem Programm. 

Dienstleistung

Erstellen von Planungen, Energie- und Gebäudeausweisen

Nehmen Sie unsere Planungsleistungen in Anspruch. Wir erstellen Planungen für Ein- und Mehrfamilienhäuser, An- und Zubauten etc. Weiters erstellen wir auch Energie- und Gebäudeausweise.

 

Tiefgaragenplätze zu verkaufen/vermieten...

... in Dornbirn, Hohenems, Götzis, Rankweil, Feldkirch, Nüziders. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Mag. Elke Waibel unter »elke.waibel@naegele.at oder 05522/60170-24.»